';

Aktuelle Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Zusammenfassung Mitgliederversammlung 17.9.14

Zusammenfassung Mitgliederversammlung 17.9.14

Liebe Vereinsmitglieder,

die Mitgliederversammlung vom Mittwoch, 17.09.2014, war in der Lage, einen neuen Vereinsvorstand zu wählen. Als neue Vorstände dürfen wir Frank Göttler (1. Vorsitzender) und Werner Becker (2. Vorsitzender) begrüßen. An dieser Stelle möchten wir den beiden unseren Dank für ihr Engagement aussprechen und wünschen ihnen eine erfolgreiche Arbeit in 2015.

Die weiteren Ämter des Vereins setzen sich künftig wie folgt zusammen: Mitgliederverwaltung und Startpässe: Jochen Schembera; Kassenwartin: Nicole Steinmetz; Schriftführer: Michael Kühne; 1. Kassenprüfer: Thomas Megerle; 2. Kassenprüfer: Peter Weindel.

Sollte jemand das Protokoll per Mail nicht erhalten haben kann er dieses bei Jochen Schembera einsehen oder anfordern.

Viele Grüße
Jochen & Chris

Kommentare
Share
Chris Kühne

Antwort hinterlassen