';

Aktuelle Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Vereinsmeisterschaften beim Summertime

Vereinsmeisterschaften beim Summertime

Wie immer eine super Veranstaltung mit einer riesen Beteiligung vom Kraichgau Triathlon e.V. mit alleine schon 22 Athleten & Athletinnen bei der Olympischen Distanz und 3 bei der Sprint Distanz.

Herzlichen Glückwunsch an unseren Rooky Isa, die erfolgreich ihren ersten Sprint Triathlon absolviert hat und eine Menge Spass dabei hatte. (Besonders Lob auch an unseren Coach David Fohl)

Und besonders Lob geht natürlich auch an Luis Lorenz der den 1. Platz MJUN in der Sprint Distanz gemacht hat und Gesamt 2. war!

Aber auch bei der Olympischen Distanz hatten wir wieder einmal einen starken Tag und konnten in der Altersklasse 3 Treppchenplätze abstauben 🙂


2. TM50 Rolf Lautenbacher (Gesamt 8.)
1. TM60 Gerhard Gronavetter
2. TW50 Carmen Lorenz

Und nicht zu vergessen, HERZLICHEN DANK an unsere Kampfrichter heute Thomas Kühne und Mark Nagel. Ohne KaRis würde unser Sport nicht so reibungslos und fair ablaufen.

Und an alle Fans die uns alle angefeuert haben…zB Nils, Holger, Axel, Sandra um nur mal ein paar zu nennen…!

Chris Kühne

Antwort hinterlassen