';

Nachbetrachtung Mitgliederversammlung

Nachbetrachtung Mitgliederversammlung
Wir haben uns gefreut, daß die Mitgliederversammlung dieses Jahr gut besucht war, zeigt sie uns doch daß sich unsere Mitglieder mit unserem Verein und dem Triathlonsport identifizieren. Im Vereinsheim in Bad Schönborn hätten wir noch weitere Stühle aufstellen können, aber die Reihen waren gut belegt. 
Wie bereits angekündigt, stand Frank Göttler nach jahrelanger Arbeit an der Spitze des Vereins nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Ihm möchten wir ganz herzlich Danke sagen für sein Engagement in den letzten Jahren. Er bleibt dem Verein natürlich als Mitglied treu verbunden. An seine Stelle tritt als 2. Vorsitzender nun Gerhard Kronavetter. Neu eingerichtet wurde das Amt des Jugendvertreters, welches von unserem Jugend- und Lauftrainer Martin Schmidt besetzt wird. Ebenfalls neu zu wählen waren die Kassenprüfer. Für diese Tätigkeit haben wir Thorsten Kugelberg und Olaf Richter gewinnen können. All diese ehrenamtlichen Vereinsvertreter wurden auf 2 Jahre gewählt. Damit haben wir sichergestellt, daß die Vorstandschaft des KTeV komplett besetzt ist und die Wahl des 1. und 2. Vorsitzenden abwechselnd erfolgt.
Danke sagen möchten wir insbesondere denen von uns, die in der Saison 2020 leider nicht mehr als Trainer oder in anderer Funktion für den KTeV tätig sein können. Ein herzliches vergelt´s Gott hierfür an Rolf Lauterbacher (Lauftraining) und Chris Kühne (Homepage, Sponsoring, Bekleidung).
KTeV Mitgliederverwaltung

Antwort hinterlassen