';

Aktuelle Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Kurzportrait unseres Rookies – KAI

Kurzportrait unseres Rookies – KAI

Name: Kai

Alter: 24
Wohnort: Bruchsal

Ich heiße Kai, bin 24 Jahre alt, arbeite als Elektroniker und komme aus Bruchsal. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs, treffe mich mit Freunden und spiele gerne Billard. Zudem verbringe ich gerne Zeit an der frischen Luft und bin Fan vom KSC und Borussia Dortmund.

Wie hast du von unserem Rookie – Projekt erfahren?
Durch den Post bei Facebook.

Was erwartest du von dem Rookie – Projekt?
Durch das Rookie – Projekt erwarte ich mir eine Heranführung an den aktiven Triathlon – Sport und dass ich durch die Trainer unterstützt, motiviert und auch gefordert werde. Außerdem möchte ich einen tieferen Einblick in den Verein erhalten und freue mich auf gemeinsame Trainingseinheiten.

Wie hat sich deine sportliche Freizeit bisher gestaltet?
Seit meiner Jugend habe ich Fußball gespielt. Als ich mich dann verletzt habe, habe ich den Ball in die Ecke gelegt und die Fußballschuhe gegen Radschuhe getauscht. Seitdem bin ich mit dem Rad unterwegs. Am Anfang nur mit dem Mountainbike und seit ca. 2 Jahren auch mit dem Rennrad. In dieser Zeit bin ich auch auf den Triathlon aufmerksam geworden und habe immer mehr Interesse daran gefunden.

Was sind deine Ziele für 2017?
Ich will meinen ersten Triathlon (OD) in unter 3 Stunden finishen.

Was magst du überhaupt nicht?

  • Leute, die grundlos schlechte Laune haben
  • Respektlosigkeit und Unehrlichkeit
  • Fischgerichte
  • Gegenwind beim Rad fahren 😀

Wie würden dich deine Freunde bezeichnen?
Meine Freunde würden mich als sehr hilfsbereiten Menschen, der immer für einen da ist, bezeichnen. Außerdem bin ich für jeden Spaß zu haben.

Hast du ein Vorbild?
Eigentlich nicht. Wobei Sebi Kienle schon eine ziemlich coole Socke ist! 😀

Was ist deine Lieblingsmusik?
Am liebsten höre ich Rock, Alternative und Metal. Manchmal ist aber auch im Radio etwas ganz Gutes dabei.

Chris Kühne

Antwort hinterlassen