';

Aktuelle Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Kurzportrait unseres Rookies – DOMINIQUE

Kurzportrait unseres Rookies – DOMINIQUE

Name: Dominique

Alter: 24
Wohnort: Bruchsal

Ich bin Dominique und wohne in Bruchsal. Seit ein paar Monaten habe ich mein Studium abgeschlossen und arbeite als Projektmanagerin. Nach der Arbeit gehe ich unter der Woche oft schwimmen, schaue gern Serien und meine Wochenenden verbringe ich am liebsten mit Freunden in der Kneipe. Außerdem gehören zu meinen Vorlieben gutes Essen und vor allem Schokolade. ?

Wie hast du von unserem Rookie – Projekt erfahren?
Ein triathlonbegeisterter Freund hat mir von dem Projekt erzählt.

Was erwartest du von dem Rookie – Projekt?
Die Möglichkeit, an verschiedenen Trainings mit kompetenten Trainern teilzunehmen.

Wie hat sich deine sportliche Freizeit bisher gestaltet?
Seit einigen Jahren bin ich im Schwimmverein und trainiere ca. 4 Stunden in der Woche.

Was sind deine Ziele für 2017?
Verbesserungen insbesondere in den Disziplinen Rad fahren und Laufen.

Was magst du überhaupt nicht?
Auto fahren.

Wie würden dich deine Freunde bezeichnen?
Meine Freunde bezeichnen mich als ausgeglichene Person, die immer gut drauf ist.

Hast du ein Vorbild?

Was ist deine Lieblingsmusik?
Ich höre gerne, was so in den Charts kommt.

Chris Kühne

Antwort hinterlassen