';

Aktuelle Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020

Das für Outdoor-Trainingseinheiten nicht ganz so ideale Wetter sowie die für viele von uns bevorstehenden Weihnachtsferien gibt uns Gelegenheit, ein wenig innezuhalten. Zeit, um ins uns zu gehen, liegen gebliebenes anzugehen und unsere Triathlon Gemeinde mit Informationen zu versorgen.
Vor über einem Jahr ist eine zumindest teilweise Vorstandschaft angetreten, um den KTeV weiter auf seinem Kurs als einer der größeren Triathlon Vereine in Baden auf der Erfolgsspur weiterzuführen. Wir denken, wir konnten dieses Ziel erreichen. Auch in 2019 ist der KTeV deutlich gewachsen.

Die angebotenen Trainingsangebote Lauf und Jugend (Martin Schmidt) sowie Schwimmen (David Fohl) werden gut angenommen. Sowohl unsere Jugend als auch die Altersklasseathleten erreichen gute Platzierungen bei regionalen Wettkämpfen und tragen unsere Farben bis nach Kona.

Führen wir diese erfolgreiche Arbeit für unsere Mitglieder und Freunde des Vereins fort. Dann können wir sicher sein, daß auch in den kommenden Jahren die Farben des KTeV bei Triathlonwettkämpfen überall auf der Welt nicht zu übersehen sind.

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020.

Eure Vorstandschaft.

Einen kleinen Leckerbissen haben wir zum Jahreswechsel für euch parat: da wir unsere Website nicht mehr beim bisherigen Provider weiter betreiben können haben wir die Gelegenheit genutzt, die Seiten nicht nur einfach umzuziehen sondern dabei auch auf ganz neue Beine zu stellen. Wir wünschen euch viel Spaß beim schmökern auf unserer neuen Website.

KTeV Mitgliederverwaltung

Antwort hinterlassen