';

Erfolgreiches Wochenende für die Jugend

Erfolgreiches Wochenende für die Jugend

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Jugend die beim Goldenen Hut in Schifferstadt am Start waren.
Erneut eine bärenstarke Leistung von David Koser mit dem 1. Platz der Schüler A Jugend. Aber auch David und Silas haben sich super geschlagen!

Am Samstag war bereits der erste Schwung unserer Jugend beim racepedia-Nachwuchscup in Heilbronn unterwegs.

Sonderformat “Aquathlon” eine Kombination aus Schwimmen & Laufen.

Für Lukas Koser bedeutet das
250m Schwimmen + 1km Laufen + 175 Schwimmen + 2km Laufen.
Niklas Köster durfte länger ran:
500m Schwimmen + 2km Laufen + 275 Schwimmen + 3km Laufen.

Ein neues, ungewohntes aber spannendes Format. So mussten sich die Athleten auch für die beiden Schwimmeinheiten auf unterschiedliche “Richtungen” einstellen. Die erste Einheit wurde auf der Bahn geschwommen, die zweite im Zick-Zack-Kurs.

Der “Routinier” Lukas finishte mit einem starken 3. Platz. Für Niklas war es das erste Rennen in diesem Format in einem exzellent besetztem Feld von Jugend A und Junioren

Chris Kühne

Antwort hinterlassen