';

Aktuelle Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Die Saison kommt ins rollen (3. DM Mitteldistanz)

Die Saison kommt ins rollen (3. DM Mitteldistanz)

Saisonauftakt beim Heideseetriathlon in Forst, bei der hep Challenge Heilbronn oder dem Goldener Hut von Schifferstadt Volkstriathlon mit etlichen Athleten des Kraichgau Triathlon eV.
Wir hoffen ihr habt das kalte Nass gut verkraftet und seit im Trainings-Soll für dieses Jahr.

Allen verletzten die kurzfristig nicht starten konnten wünschen wir gute Besserung auf das ihr noch im Sommer einsteigen könnt.

Allen „Faulenzern“ ich hoffe ihr wart bei dem schönen Wetter auf dem Rad unterwegs oder habt am Streckenrand Lärm gemacht.

2 Wochen bis zum Heimrennen dem IRONMAN 70.3 Kraichgau

Hier die wichtigsten Ergebnisse:

Da habe ich nicht alle Ergebnisse genau studiert den Katja Coneus ist bei der Olympischen Distanz in der AK TW35 3. geworden. Riesigen Glückwunsch und Danke Olaf fürs Bescheid geben

Nils Lorenz wurde mit seiner Herren Staffel (Hertner Gruppe Team 1) 3. auf der olympischen Distanz. Wobei man sagen muss im Schwimmen war er ungeschlagen und ist als erster aus dem Wasser gekommen

Klaus Peter Bucher hat die Bronze Medaille auf der Mitteldistanz der Deutschen Meisterschaften erhalten.

Chris Kühne

Antwort hinterlassen