';

Danke

Danke

So nach langer Zeit, ich glaube es waren bestimmt nun 6-7 Jahre, werden der Vorstand und ich getrennte Wege gehen und er übernimmt ab sofort die Aufgaben:

  • Homepage
  • Facebook
  • Sponsoring
  • Design
  • Wettkampfbekleidung
  • Werbung

Ich denke nach

  • einem erfolgreichem Heimrennen im Kraichgau
  • Wassertemperatur und Berichterstattung
  • Ende der Sponsoren Laufzeit & Aufbau eins Sponsorennetzwerkes
  • zwei/drei Vereinsbekleidungsdesigns & allen Bestellungen dazu
  • zwei Homepages mit vielen Updates
  • aufsetzen aller Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Homepage, Mail)
  • und 4 verschiedenen Vorständenin der ganzen Zeit
  • und allem drum und dran

ist ein guter Zeitpunkt in der frühen Saison gekommen das Zepter abzugeben, so dass der Vorstand mit Thomas und Franky, sowie der Sportlichen Leiter David und Kindertrainer Martin die nächsten Schritte selbstständig angehen können.

Keine Sorge ich bleibe dem Verein als Mitglied, Bleiente beim Schwimmen, Schnecke beim Laufen und KaRi erhalten. Auch wenn der Vorstand Fragen hat zu den Aufgaben weiss er ja wo er mich findet…man soll ja niemals nie sagen.

Für alle anderen Fragen, Wünsche und Anregungen meldet euch einfach beim Vorstand verein(at)kraichgai-triathlon.de

Danke für all Eure Unterstützung, Berichte und Bilder die ich posten durfte, Kritik und Verbesserungswünsche die ich hoffentlich umsetzen konnte, so dass jetzt der Verein jetzt hoffentlich technisch und social media mässig bestens aufgestellt ist.

Bis bald im Training, Wettkampf oder am Streckenrand.

Kette rechts und bleibt verletzungsfrei
Euer
Chris

PS Letztes Wassertemperaturupdate vom Hardtsee, denn er ist langsam warm genug das keiner mehr angst haben muss, is 22,2C (14Uhr) – Also so langsam auf allen Distanzen Neoverbot und der Badeanzug und Badehose sollten reichen 🙂

Chris Kühne

Antwort hinterlassen