Trainingsbetrieb vorübergehend eingestellt.

Liebe Mitglieder, auch wir sehen uns leider gezwungen den Trainingsbetrieb aufgrund der Corona-Pandemie bis auf weiteres einzustellen. Wir orientieren uns hierbei an den Vorgaben der Behörden um soziale Kontakte auf

Share
Jahresende 2020

ein ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns: Ohne richtige Wettkämpfe und mit nur sehr eingeschränktem Gruppentrainingsbetrieb. Mancher der im März noch im Süden die ersten sonnigen Kilometer sammeln wollte bekam dort

Share
Nachbetrachtung Mitgliederversammlung

Wir haben uns gefreut, daß die Mitgliederversammlung dieses Jahr gut besucht war, zeigt sie uns doch daß sich unsere Mitglieder mit unserem Verein und dem Triathlonsport identifizieren. Im Vereinsheim in

Share
KTeV & The Honu Movement

Als Outdoor Sportler sind wir in besonderem Maße auf unsere Umwelt angwießen, dem konträr stehen insbesondere unsere Wettkampfveranstaltungen -teilweise berechtigt- in der Kritik der Umweltschützer. In den letzten Jahren hat

Share
Winterlaufserie Rheinzabern 15m

Auch im zweiten Lauf über 15km waren die Athleten des KTeV erfolgreich am Start: Platz Name Verein Zeit Rang 47 Fochler Steven Kraichgau Triathlon 0:55:16 4 344 Göttler Frank Kraichgau

Share