';

Aktuelle Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

AUSRÜSTERWECHSEL UND SPONSORENWECHSEL

AUSRÜSTERWECHSEL UND SPONSORENWECHSEL

Der Kraichgau Triathlon e.V. wird zukünftig von Reiner Fuchs und Tripugna unterstützt und mit Bekleidung ausgestattet. Tripugna ist einer der führenden Triathlon- und Rad-Vereinsausstatter in unserer Region und konnte uns mit einem breiten Angebot sowie Top-Qualität und Individualisierungsmöglichkeiten überzeugen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Zusammenarbeit. Also seid gespannt, was wir euch bei der nächsten Vereinsversammlung (inklusive Anprobe) alles zeigen und anbieten werden… (Als kleinen Vorgeschmack wird es auch die gewünschten Zweiteiler und ein neues Pre-Race / After-Race-Funktionsshirt geben).

Auch konnten wir Essenpreis Haustechnik aus Östringen als Partner für uns gewinnen. Die Firma Essenpreis liegt direkt an der Ironman-Stecke am Ortseingang in Östringen und freut sich schon, das Team beim nächsten Wettkampf durch Östringen anfeuern zu können.

Zudem möchten wir uns recht herzlich bei Paul Drehmann und dem Sportteam Bruchsal / Transition Bag für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, viel Erfolg und wir werden uns sicher weiterhin für den ein oder anderen Einkauf bei euch, dem Triathlon-, Lauf und Schwimm-Fachausrüster in der Gegend, wiedersehen.

Chris Kühne

Antwort hinterlassen