';

Aktuelle Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

70.3 & 5150 Kraichgau plus Mitteldistanz Maxdorf

70.3 & 5150 Kraichgau plus Mitteldistanz Maxdorf

Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten die heute der Hitze gestrotzt haben und bei unseren Heimrennen dem Ironman 70.3 und 5150 im Kraichgau gestartet sind. Aber natürlich auch den Athleten die bei der Mittel Distanz in Maxdorf alles gegeben haben.
Vielen Dank an alle Zuschauer und Supporter, ihr habt uns ins Ziel getragen! Was wir mit top Platzierungen und viel Spaß im Rennen bestätigen können.

Unser Lauftrainer und Top Athlet @Rolf Lautenbacher hat es mal wieder aufs Treppchen geschafft.

Als stärkster Lokaler Athlet und bei den Altersklassen-Athleten gab es in der AK 50-54 den spitzen 2. Platz (gesamt 56!)

Glückwunsch auch an Gerhard Kronavetter zum 2. Platz und Silber bei der Deutschen Meisterschaft bei der AK60-64 auf der 5150!

Bei der TriClub Wertung Beim sind wir gestern auf den Rang 3 in der Devision VI geklettert und wurden von IRONMAN geehrt.

Kurzer Nachtrag aus Maxdorf:

Auch Klaus Peter Bucher könnte in Maxdorf den 3. Platz in der AK60 belegen und das trotz Sturz beim Radfahren! Wir hoffen die blauen flecken sind bald weg und es ist nichts schlimmes passiert

Kommentare
Share
Chris Kühne

Antwort hinterlassen