';

Aktuelle Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

27.11 Anprobetermin beim Sonntagsschwimmtraining

27.11 Anprobetermin beim Sonntagsschwimmtraining

Liebe Vereinsmitglieder,

wir bieten für diejenigen unter euch, die bei der Mitgliederversammlung nicht anwesend sein konnten, einen Extratermin für die Anprobe und Bestellung der Vereinsbekleidung 2017 beim Schwimmtraining in Oberhausen an. Der Termin ist Sonntag, der 27.11.2016 ab 17.30 Uhr für die Sonntagsschwimmer und ab 18.30 Uhr für alle anderen Mitglieder.

Reiner Fuchs, Inhaber unserer Ausrüsterfirma Tripugna, wird mit der neuen Kollektion vor Ort sein und kann kompetent alle Fragen rund um die Bekleidung beantworten. Nach den bisherigen Erfahrungen empfehlen wir allen Interessenten, die Bekleidung vor einer Bestellung anzuprobieren. Bitte gebt uns zeitnah Rückmeldung, wer Interesse an der Anprobe hat, damit wir den Termin entsprechend organisieren können.

Gesonderte Anprobetermine in Hoffenheim können trotzdem nach wie vor mit Reiner Fuchs / Tripugna direkt vereinbart werden.

Chris Kühne

Antwort hinterlassen